Eschenbach Optik


Eschenbach Optik GmbH ist Deutschlands Marktführer im Bereich Brillenfassungen und Sonnenbrillen. DWB Kommunikation verantwortet für das Unternehmen die PR der fünf Kernmarken in Fach- und Lifestylemedien.

 

Betreute Marken


Logo Titanflax eine Marke von Eschenbach OptikLogo Titanflax eine Marke von Eschenbach OptikKinderbrillen Kindersonnenbrillen Logo oio von Eschenbach Optik GmbHLogo crush eine Marke von Eschenbach OptikLogo Oceanblue eine Marke von Eschenbach Optik

Aufgabe


  • klassische PR-Arbeit für die Marken TITANflex, fineline, oio und crush
  • Begleitung aller Werbekampagnen mit den Testimonials
    Oliver Kahn, Jürgen Klopp, Model Cécile, Jürgen Prochnow und Bryan Adams
  • PR-Begleitung des Jubiläums „20 Jahre TITANflex"

Lösung


  • Konzeption einer integrierten Kommunikationskampagne und des jährlichen Zeit-Massnahmenplans
  • kontinuierliche Medienarbeit in Publikums-, Wirtschafts-, und Fachmedien
    (Medienäquivalent bereits im 2. Jahr 1,3 Millionen Euro, im 4. Jahr über 2 Millionen Euro)
  • Beratung des Brandmanagements der fünf Eigenmarken
  • PR-Betreuung aller Messen

PR für Testimonialkampagnen


Testimonial-PR

Internationale- und nationale PR für Eschenbach Optik GmbH


 

Zu den Clippings

Videos zu Eschenbach Optik GmbH – Marken erklärt:


Diese Videos sind Einbindungen von YouTube-Beträgen unterschiedlicher Nutzer

(YouTube, Hochgeladen von ronikooptics am 20.03.2011)

(YouTube, Hochgeladen von ronikooptics am 14.03.2011) 

Eschenbach Optik mit Testimonial Bryan Adams (Kampagne 2011) auf einer Messe (MIDO) mitgedreht


(YouTube, Hochgeladen von eschenbach am 25.03.2011)

DWB Kommunikation vertritt seine Kunden regelmässig auf der Fachmesse opti in München


(YouTube, Hochgeladen von am 09.02.2012)


Leuchtturmweg 17 B
22559 Hamburg
Impressum
Fon + 49. (0)40 - 81 89 90
Fax + 49. (0)40 - 81 96 05 55
© 2011 by DWB Kommunikation | PR Agentur Hamburg
Partneragentur: denker & partner
Werbeagentur Hamburg

site created and hosted by nordicweb